PATIENTENFOTOS VORHER/NACHHER

(mit freundlicher Genehmigung unserer PatientenInnen)

"Im Mai 2016 hatte ich die OP bei Ihnen start Gewicht 110kg.
Im Februar 2017 Wunschgewicht erreicht von 53kg."

"OP am 7.11. 2019 und schon - 20kg nach 2 Monaten!!! Und keinen einzigen Tag bereut!"

"Hiermit bedanke ich mich noch einmal vielmals für das neue Lebensgefühl, es geht mir so gut, keine Beschwerden!!"

"Man kann es nicht mit Worten bescheiben was ein Mensch fühlt wenn er ein Lebensgefühl bekommt das er vorher nie gekannt hat! Ich kann nur eines dazu sagen: Ich bin seit meiner Sleeve Op 2014 und meiner Straffung 2016 ein neuer Mensch mit Lebensfreude und Zufriedenheit durch und durch, und dafür kann ich ihnen nur von ganzem Herzen DANKE sagen!"

"Meine neugewonnene Lebensqualität ist einfach fantastisch!
Meine OP war am 30.11.16 - ich hab einen Roux-Y-Bypass  - beste Entscheidung ever!
Ich habe mich halbiert, halte mein Gewicht & hab so viel dazugewonnen!"

"Danke Ihnen für mein Leben 2.0."

"Vorher 100 Kilo jetzt 53 Kilo.
Also -47 Kilo. Danke für das Ergebnis.
Danke nochmal bin sehr sehr zufrieden und glücklich das ich diesen Schritt gewagt habe.
Danke Danke Danke fühle mich sehr sehr wohl in meiner Haut."

"OP war am 01.08.2019 von 105 kg auf mittlerweile 78,5 kg. 

Da geht noch was..!"

Copyright © All Rights Reserved